Relaunch Party im Wiley

02.10.2018

discover the unexpected


Jubiläumsparty mit Wow Effekt – teamschostek feierte sein 25-jähriges Bestehen als erfolgreiche Marketingagentur und zwei Jahre teamschostek unter der Geschäftsführung von Brandmanagerin und Markenprofi Tanja Riemann. Sie nutzte die Zeit um ein tolles Team aus erfahrenen Profis und jungen Wilden zusammenzustellen und die Agentur auf der Basis bestehender Erfahrungen zu verändern und Neues zu entwickeln. Das „Neue“ trägt den Namen hej!Rockit und hatte seine Premiere am Jubiläumsabend Anfang Juni. 

Bild zur Neuigkeit

Bis dahin war der Relaunch „top secret“ und die Überraschung bei den Gästen umso größer. Tanja Riemann zog Parallelen zu einem Langstreckenflug, bei dessen Start ein Rückblick ebenso dazu gehört wie die Planung des Kommenden und die Vorfreude auf Zukünftiges. Nach einem anerkennenden Dank an Britta Benz, die Gründerin von teamschostek, die mit außergewöhnlichen Kampagnen das Standing der Agentur am Markt begründete, nahm sie die Gäste – Kunden, Geschäftspartner und Freunde – mit auf einen„Raketenflug“ zu neuen Horizonten.
Dass es nach der Übernahme 2016 Veränderungen geben würde, war zu erwarten, aber wohin die Reise geht, war ein process in progress. Auch der Schub entwickelte eine ungeahnte Dynamik: Rockit steht sowohl für Rakete, als auch für Rock it, wir bewegen was. Diese Motivation war zu spüren, sowohl bei Geschäftsführerin Tanja Riemann, die die neue Ausrichtung unterhaltsam vorstellte, als auch bei ihrem Team, das mit ihr die Rakete zündet. Brand – people – passion – clarity – fire sind Schlagworte, die den Anspruch von hej!Rockit auf den Punkt bringen und in der Umsetzung das Produkt jedes Kunden zu einer unverwechselbaren Marke machen. Mit Full Service sowohl in klassischen Marketingbereichen als auch in Suchmaschinenmarketing, Social-Media-Kanälen und Webdesign und immer mit dem Anspruch, kreativ mehr als nur einen Schritt weiter zu gehen.
Der laue Frühsommerabend lud anschließend auf die Terrasse des Wiley Club ein, und bei gutem Essen und guten Gesprächen verbrachten die Gäste  nach dem „Raketenflug“ einen wunderbaren Abend auf der Erde.   sba


Fotos: Hej!Rockit

Bild zur NeuigkeitBild zur NeuigkeitBild zur Neuigkeit