Donau Masters Club

15.01.2020

Herbstausfahrt



Strahlender Sonnenschein, kulinarische Genüsse und gut gelaunte Oldtimerfreunde bei der eintägigen Herbstausfahrt des Donau Masters Club e.V.

Bild zur Neuigkeit

Mit bester Laune und nach einem gemeinsamen Frühstück im Restaurant Lessings in der Oldtimerfabrik Classic starteten 19 Oldtimer bei schönstem Wetter am 13. Oktober zur eintägigen Herbstausfahrt des Donau Masters Club e.V. in Richtung Tegernsee.


Auf der Sonnenterasse des Freihaus Brenner waren bereits die Tische gedeckt und so konnten alle nicht nur den strahlenden Sonnenschein dieses wunderbaren Herbsttages, sondern auch den fantastischen Blick über den Tegernsee genießen.  Ein leckeres 3-Gänge Menü, mit knuspriger Bauernente als Hauptgang, rundete den Mittagsstopp kulinarisch ab.


Am Nachmittag führte die landschaftlich reizvolle Route die Teilnehmer vom Tegernsee weiter an den Ammersee. Bei Kaffee und Kuchen konnten sich die Oldtimerfreunde in der Seepost noch einmal stärken, sich angeregt über die zu Ende gehende Oldtimersaison unterhalten und Pläne für die nächste Saison schmieden. Ein gelungener Saisonabschluss! swl


Fotos: Sandra Werner-Lang, Hermann Genth  

Bild zur NeuigkeitBild zur NeuigkeitBild zur Neuigkeit