Top Lounge

06.07.2020

Nightlife im Autokino


Eine TOP Lounge zu Corona-Zeiten? Das geht nicht! Doch es geht, allerdings ein bisschen anders als gewohnt. Wo? Im vom TOP Magazin exklusiv gemieteten Autokino auf dem Parkdeck des Blautalcenters. Gezeigt wurde der Film „Nightlife“,  eine Komödie mit Elyas M’Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau in den Hauptrollen.  

Bild zur Neuigkeit

Auf das Netzwerken mussten die Kunden und Geschäftspartner vom TOP Magazin zwar dieses Mal verzichten, aber einen unterhaltsamen Abend konnten sie dennoch erleben. Passend zur Kino-Atmosphäre gab es als „Catering“ ein Snackpaket mit Softdrinks, Popcorn, Knabbersnacks und Gummibärchen. Ebenfalls eingeladen waren die Mitglieder vom Oldtimerclub „Donau Masters“, bei dem Hermann Genth als eine von vier Personen ehrenamtlich im Vorstand tätig ist. Als Saisonauftakt trafen sich die teilnehmenden Mitglieder vom Donau Masters Club vor dem Kinoabend zu einer kleinen Ausfahrt. Die etwa 50 km lange Route führte von der Oldtimerfabrik Classic in Neu-Ulm über Oberelchingen, Temmenhausen, Weidach und Herrlingen zum Kino auf dem Parkdeck des Blautalcenters.      


Fotos: Jürgen Hofstätter, Sandra Werner-Lang  


Weitere Fotos in der Bildergalerie -->

Bild zur NeuigkeitBild zur NeuigkeitBild zur Neuigkeit