Neueröffnung

07.10.2021

Restaurant Uuulmer‘s im Orange Campus


Bistro und Biergarten waren bereits seit ein paar Wochen geöffnet.
Coronabedingt hatte sich die Eröffnung des Restaurants jedoch immer wieder verzögert. Am 15. Juli war es nun endlich so weit: Das Restaurant Uuulmer`s wurde mit etwa 50 geladenen Gästen feierlich eröffnet.

Bild zur Neuigkeit

Geschäftsführer Elias Chisari und Betriebsleiter Oliver Budzinski, den viele von uns aus dessen Zeit als Küchenchef im Maritim Ulm kennen, begrüßten die Gäste mit kurzen Ansprachen, in denen sie das neue Restaurant und sein Gastronomiekonzept vorstellten.


Neben schwäbischen Gerichten gibt es auch frische Salatbowls sowie Hotdogs und Burger. Zudem kann man sich mit verschiedenen Getränken erfrischen und zum Schluss noch ein leckeres Dessert genießen. Zu empfehlen ist vor allem der hausgemachte Obstsalat und das Schokoladenmousse mit Popcorn und Früchten der Jahreszeit. Einen Vorgeschmack dieser Genüsslichkeiten gab es bei der Eröffnungsfeier als flying Dinner. Egal, ob Garnele, Lachs, Rinderfilet oder gebratener Semmelknödel, jedes Gericht hatte seinen eigenen Charme, aber dennoch hatten alle eines gemeinsam: dass sie wunderbar geschmeckt haben. Gegen Ende des Abends gab es den traditionellen Mitternachtssnack von Oliver Budzinski: Currywurst in pikanter Soße. Ein gelungener Abschluss des Eröffnungs-Abends!


Generell ist die Atmosphäre des Uuulmer’s modern und sportlich-leger. Durch die offene Fensterfront hat man einen guten Blick auf das schöne Donauufer und bei sonnigem Wetter genießt man seine Speisen und Getränke auch auf der großen Terrasse.


Das Uuulmer’s ist mittwochs bis freitags von 15.00 bis 22.00 Uhr und samstags und sonntags von 11.00 bis 22.00 Uhr geöffnet; Montag und Dienstag ist Ruhetag im Restaurant. Das Bistro ist montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet.


Fotos: Hermann Genth

Bild zur NeuigkeitBild zur NeuigkeitBild zur Neuigkeit