Red Carpet Night zur Eröffnung des me and all hotel ulm

08.12.2021

Mitte September hatten das me and all hotel ulm und das Top Magazin zur exklusiven VIP-Party in die ÜBER Rooftop-Bar geladen, um gemeinsam die Eröffnung des Hotels in den Sedelhöfen zu feiern. Bereits auf dem roten Teppich war den Gästen die Vorfreude auf diesen besonderen Abend anzumerken. Alle hatten sich an den Dresscode „Black and White mit rotem Touch“ gehalten und so die Farben vom me and all Hotel-Logo und vom Top Magazin aufgegriffen.

Bild zur Neuigkeit

„Die Gesundheit und das Wohlergehen aller stehen für uns an erster Stelle“, betonte Top Magazin Verleger Hermann Genth bei der Begrüßung und so wurde schon vor dem Hotel die Einhaltung der 3G von den Hostessen von Wild Emotion Events kontrolliert. Dank des guten Wetters hielten sich die meisten Gäste den ganzen Abend auf der großen Dachterrasse auf und genossen unter freiem Himmel den Abend und die musikalische Begleitung von Lea Knudsen und den Loungecats.


Das nicht nur in der „ÜBER-Bar“ das besondere Konzept des me and all hotels ulm sichtbar und spürbar ist, davon konnten sich die Gäste bei den angebotenen Hotelführungen überzeugen. Die harmonische Verbindung zu Ulm und der Region zeigt sich in den vielen liebevollen Details und auch in der engen Zusammenarbeit mit Anbietern lokaler Produkte und Dienstleistungen. 


Bei ihrer Vorstellung des Hotels machte Managerin Sarah Bartel nicht nur auf die enge Verbindung zu den „Lokal Heroes“ aufmerksam, sondern darüber hinaus auch auf einige Besonderheiten der Hotelkette me and all: So wird beispielsweise jeder Gast grundsätzlich geduzt, Zahlungen können nur bargeldlos getätigt werden und alle paar Monate übernimmt ein anderer Local Hero die Küche. Den Anfang machte Flotte Lotte; derzeit sind es Rebecca und Nassim von KUKKU mit ihren köstlichen Ramen-Nudeln, die auch die Gäste der Red Carpet Night mit leckerem japanischen Soulfood verwöhnten.    swl


Fotos: Daniela Schad, Jürgen Hofstätter  


weitere Fotos in der Bildergalerie -->

Bild zur NeuigkeitBild zur NeuigkeitBild zur Neuigkeit