Neuigkeiten von unseren Netzwerkpartner shs und cpn

18.05.2020
 

shs und cpn bieten ihre Unterstützung an bei der rechtskonformen und sicheren Umsetzung der Corona- & Hygieneverordnungen in Bayern und Baden-Württemberg.

Seit mehreren Wochen beschäftigt uns weltweit nahezu nur noch ein Thema. Die Pandemie rund um den sich ausbreitenden Corona-Virus. Ausgangsbeschränkungen haben den Alltag vieler Menschen in Deutschland so verändert wie kein anderes Ereignis zuvor.


Die nun nach und nach anstehenden Lockerungen der Verordnungen ermöglichen die Rückkehr in die Normalität. Damit es allerdings nicht zu einem erneuten Ausbruch kommt, werden nun entsprechende Schutzmaßnahmen benötigt, vor allem im Einzelhandel, aber auch in der Produktion und anderen Einrichtungen. 


Die Firmen shs und cpn haben zu diesem Thema Informationen bereitgestellt und bieten Unternehmen schnelle Unterstützung bei der Rückkehr zur Normalität an.  


www.shs-security.de/schutzmassnahmen-corona
www.facebook.com/shs.ulm/posts/2938358279543116
www.cpn-event.com/spitzenabdeckung-logistik
www.facebook.com/cpnevent/posts/3340527295980988