Charterfeier: "Lions Club Ulm Einstein"

Bisher gab es in Ulm drei Lions-Clubs, nun steht mit dem Lions Club Ulm Einstein ein neuer Club in den Startlöchern, der sich durch viele junge und motivierte Mitglieder auszeichnet. Ein Jahr nach der ersten Idee wurde dieser Club nun im Rahmen der Charterfeier als 96. Club im Lions Distrikt Süd Mitte aufgenommen.

Die Charterfeier wurde mit einem abwechslungsreichen Abendprogramm und einem leckeren 3-Gänge Menü begleitet. Nach gegrilltem Radicchio als Vorspeise folgten wahlweise Trüffelrisotto oder Rinderfilet als Hauptgang, und gegrillte Ananas mit Schmand-Eis als Nachspeise. Musikalisch umrahmt wurde der Abend vom Künstlerduo Enza Jahn Casa und Jens Tombrock, die mit stimmungsvollem Soul und Jazz für eine entspannte Atmosphäre sorgten.

–> Lesen Sie in der Top Magazin Winterausgabe weiter <–

Fotos: Jürgen Hofstätter

"Lust auf Luxus" Messe

— SAVE THE DATE —
14. April 2024
11:00 bis 17:00 Uhr
Wiley Club Neu-Ulm

Die Aussteller und das Top Magazin Ulm/Neu-Ulm freuen sich auf Ihren Besuch