50 Jahre Marketingclub
Netzwerk für Marketingprofis
Die Gründungsgeschichte ist inzwischen bekannt – viel spannender war bei der Jubiläumsfeier im Wiley Club daher der Rückblick auf die 50-jährige Erfolgsgeschichte des Marketingclub Ulm/Neu-Ulm.

Netzwerk für Marketingprofis
Die Gründungsgeschichte ist inzwischen bekannt – viel spannender war bei der Jubiläumsfeier im Wiley Club daher der Rückblick auf die 50-jährige Erfolgsgeschichte des Marketingclub Ulm/Neu-Ulm.
discover the unexpected
Jubiläumsparty mit Wow Effekt – teamschostek feierte sein 25-jähriges Bestehen als erfolgreiche Marketingagentur und zwei Jahre teamschostek unter der Geschäftsführung von Brandmanagerin und Markenprofi Tanja Riemann. Sie nutzte die Zeit um ein tolles Team aus erfahrenen Profis und jungen Wilden zusammenzustellen und die Agentur auf der Basis bestehender Erfahrungen zu verändern und Neues zu entwickeln. Das „Neue“ trägt den Namen hej!Rockit und hatte seine Premiere am Jubiläumsabend Anfang Juni.
Geburtstagsfest im Porsche-Zentrum Ulm/Neu-Ulm
Der schwäbische Sportwagenhersteller Porsche feierte Anfang Juni in den Porsche-Zentren rund um den Globus seinen 70. Geburtstag mit einem ‚Sportscar Together Day‘. Auch das Ulmer Porsche Zentrum an der Steinbeisstraße lud zu diesem Anlass Kunden und Freunde zum Mitfeiern dieses Jubiläumstages ein.
Mit allen Sinnen genießen – aus vollem Herzen geben!
Gut gelaunt feierten knapp 60 Gäste Anfang September auf Schloss Erbach, denn der gemeinnützige Verein Grace Charity e.V. unter der Leitung von Grazia Marquardt (Grace Relocation Service) und Hermann Genth (TOP Magazin Ulm/Neu-Ulm) hatte zur ersten Grace Charity Gala eingeladen, um Spenden für das Hospiz in Ulm zu sammeln.
Königliche Gala unter dem Motto „Be Royal“
Großer Bahnhof für ein Schmuckstück, das die Stadt bereichert und die Menschen zum Genießen und Sich-Zuhause-Fühlen einlädt. Das Leonardo Royal Hotel im Dichterviertel feierte drei Monate nach einem Soft Opening seine offizielle Eröffnung in ganz großem Stil.
Stilvolle Messe in prachtvollem Ambiente
Strahlendes Sommerwetter im April war keine gute Voraussetzung für eine Veranstaltung in geschlossenen Räumen, denn Fahrradtouren, Golfrunden, Cabrioausfahrten oder Segeltörns auf dem Bodensee waren verlockende Alternativen.
Sponsoren-Abend mit Reiner Calmund
Reiner Calmund live zu erleben, ist etwas Besonders und so freute sich der SSV Ulm 1864 bei seinem Sponsorentreffen Anfang März über eine überraschend große Resonanz. „Mit über 200 Sponsoren ist die von IKK Classic und der Gugelfuss GmbH initiierte Veranstaltung so gut besucht wie nie“, freute sich auch Moderator Marcel Wagner über die bis auf den letzten Platz besetzte Piazza in der Oldtimerfabrik Classic in Neu-Ulm.
Dänisches Design in ehemaligem Modehaus
Aus Dänemark hinaus in die Welt und seit Mitte Januar auch in Ulm. Die Neue Mitte als zentraler Standort für den neuen Brandstore von BoConcept und am 22. Februar auch für ein gelungenes Get Together und die Kombination von Grand Opening Eröffnungsparty und TOP Lounge.
La Dolce Vita in Laupheim
Der Ball der Wirtschaft, der in diesem Jahr unter dem Motto „La Dolve Vita“ stand, gilt als der schönste Ball weit und breit. Darin waren sich die Vertreter der vier Veranstalter BDS Bund der Selbständigen, LUK Laupheimer Unternehmerkreis, Stadt Laupheim und Bundeswehr Laupheim, ebenso wie die über 250 Gäste einig. Dass der Ball auch über die Stadtgrenzen Laupheims hinaus einen exzellenten Ruf genießt, sieht man an der stetig wachsenden Zahl der Gäste aus umliegenden Städten und Gemeinden, wie Ulm, Biberach und Senden.
Ideenlabor bei HARDER logistics
Das Ideenlabor, die Vernetzungsveranstaltung der Kreativwirtschaft und der klassischen Wirtschaft, initiiert vom Bayrischen Wirtschaftsministerium, fand am 8. November bei HARDER logistics in Neu-Ulm statt. Ziel der Ideenlabore ist es, konkrete Strategien zu erarbeiten, wie sich die aktuellen Herausforderungen einer Branche in der nahen Zukunft lösen lassen. Dazu arbeiten Kultur- und Kreativschaffende mit Unternehmern, Technologieexperten, Wissenschaftlern und Branchenexperten zusammen.