TOP Lounge 2.0 im Husqvarna Store in Senden

Umso schöner war es, mit zwei Jahren Verzögerung endlich den roten Teppich vor dem Husqvarna Store in Senden auszurollen und die rund 200 geladenen Gäste in dem von Moser Event Plus außen und innen festlich illuminierten und von Petra Langenwalter aufwändig dekorierten Gebäude willkommen zu heißen. Und die genossen es sichtlich, wieder zu feiern und Spaß zu haben. Bereits bei den Eingangsbildern griff der eine oder andere Gast beherzt zur Husqvarna Heckenschere oder dem Laubbläser und so mancher wagte sich anschließend mit dem Aufsitzmäher auf den Riderparcours im Außenbereich.

Zuvor stellten Patrick Hermann, Husqvarna Vertriebsleiter Deutschland, und Edin Mandzukic, Store Manager Senden, die Firma Husqvarna und den Flagship Store in Senden kurz vor, und Prof. Dieter Strzempek und Studentin Angelika Schneider von der Hochschule für Kommunikation und Gestaltung (HfK+G) in Ulm stellten ein Projekt vor, in dem die private Hochschule ein neues Konzept für den Husqvarna Tower entwickelt.

Unter dem Motto „Ein Herz für den guten Zweck“ laserte der Holzkünstler Johannes Springer an diesem Abend Holzschlüsselanhänger und Korkenzieher mit dem Namen oder Firmenlogo der Gäste. Der Verkaufserlös wurde vollständig zugunsten bedürftiger Menschen in der Ukraine gespendet. Husqvarna betreibt auch in diesem Land Produktionsstandorte und verfügt vor Ort über umfangreiche Kontakte und logistische Strukturen, die es ermöglichen, dass die Hilfe genau dort ankommen, wo sie benötigt wird: zum Beispiel in Krankenhäusern.

Markus Kreutle und sein Team vom Restaurant Feyrer in Senden verwöhnten die Gäste mit einer Mischung aus Flying Dinner und warmen Buff et und sorgten während des Abends für einen perfekten Service und das leibliche Wohl. Wer feiert, bekommt natürlich auch Durst, der mit spritzigen Getränken von Gold Ochsen, der Vinothek am Michelsberg und der mobilen Cocktailbar Stranger 74 gestillt wurde. Und für die Erholungspause zwischendurch hatte fey messe- & objektdesign elegante Designerstühle aufgestellt.

Ein optisches Highlight war die Märklin Eisenbahn von Sven Müller, die mit vielen lokalen Firmen gebrandet ist und vor kurzem mit einem in liebevoller Detailarbeit entstandenen Gold Ochsen Heißluftballon erweitert wurde. Dass dieser sich sogar auf Knopfdruck elektrisch hebt und senkt, freute Ulrike und Ekkehard Freund besonders. Musikalisch unterhalten wurden die Gäste von „Die Maybacher“, die zunächst unplugged im Publikum spielten und im Laufe des Abends zu fetziger Partymusik übergingen.

Wir vom TOP Magazin bedanken uns ganz herzlich bei Husqvarna und allen anderen Beteiligen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben und ihn durch ihr Engagement einzigartig gemacht haben.

–> weitere Bilder im Top Magazin Ulm/Neu-Ulm ab Seite 6

 

Fotos: Herbert Geiger, Jürgen Hofstätter, Sandra Werner-Lang

"Lust auf Luxus" Messe

— SAVE THE DATE —
14. April 2024
11:00 bis 17:00 Uhr
Wiley Club Neu-Ulm

Die Aussteller und das Top Magazin Ulm/Neu-Ulm freuen sich auf Ihren Besuch