Kunstraum Werner Schneider

Werner Schneider hatte alle Künstler, von denen Werke in seinem Skulpturengarten in Neu-Ulm zu sehen sind, eingeladen, sich an der Ausstellung zu beteiligen und war angenehm überrascht, dass fast alle mitmachen. So zeigen nun in den Galerieräumen insgesamt 15 nationale und internationale Künstler Werke aus ihrem Schaff en. Es sind dies: Miguel Berrocal · Dieter Blum · Terence Carr · Armin Göhringer · Erich Hauser · Kaeseberg · Dietrich Klinge · Peter Nagel · Walter Nagl · Uli Pohl · Thomas Röthel · Horst Schuler · Bernar Venet · Herbert Volz · Willi Weiner. Die Meisten von ihnen waren bei der Vernissage persönlich anwesend.

Eine Ausstellung mit gleichzeitig so vielen Künstlern ist absolut bemerkenswert und sicherlich nicht nur in der Region sondern auch bundesweit einmalig. Gezeigt werden … 

–> Lesen Sie in der Top Magazin Winterausgabe weiter <–

 

Ausstellungsdauer: bis 19. Januar 2023
Die Galerie im Venet Haus in Neu-Ulm ist mittwochs bis freitags von 16 Uhr bis 20 Uhr geöffnet und natürlich nach Vereinbarung auch zu anderen Zeiten.

Foto: Frank Steinle

"Lust auf Luxus" Messe

— SAVE THE DATE —
14. April 2024
11:00 bis 17:00 Uhr
Wiley Club Neu-Ulm

Die Aussteller und das Top Magazin Ulm/Neu-Ulm freuen sich auf Ihren Besuch