46. Ulmer TOP Lounge

Ein optischer Hochgenuss ist die Lokation, die mit den hochwertigen Küchen in modernem Design den idealen Rahmen für diesen Event bildete.

Für kulinarische Gaumenfreuden sorgten, neben den erfrischenden Getränken von Gold Ochsen, den ausgewählten Weinen von Antonio und den preisgekrönten Gins aus der Manufaktur Steinle, besonders die angebotenen Speisen. Das Restaurant Feyrer verwöhnte die Gäste mit einem Flying Vorspeisen-Buff et für den genussreichen Start in den Abend. Und wie es sich für eine Küchenparty gehört, gab es anschließend zahlreiche Live-Cooking-Stationen, an denen professionelle Köchinnen und Köche von Bora, Gaggenau und Miele köstliche Kreationen mit unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen zauberten, die von den Gästen mit großer Freude probiert wurden. Auch der Showtruck von Bora, der unter anderem die Tour de France begleitet, hatte den Weg zum Küchenwerk Kern nach Neu-Ulm genommen, um bei der Top Lounge dabei zu sein.  

Akustisch freuten sich die Anwesenden über Jochen Lutsch alias Jo-Loop, und das selbstspielende Piano, das Piano Fischer für diesen Abend zur Verfügung gestellt hatte, lud nicht nur zum Hinsehen, sondern auch zum Hinhören ein. Tanja Laskowski versteigerte an diesem Abend mit großem Erfolg einen streng limitierten Druck zu Gunsten des „Förderkreis für Tumor- und Leukämiekranke Kinder Ulm e. V.“ Bei der spannenden Versteigerung, bei der sich mehrere Kunstfreunde immer wieder überboten, erhielt Ralf Hermann vom Musikhaus Hermann (Biberach) schließlich den Zuschlag.

Insgesamt ein rundum gelungener Abend mit tollen Gästen, fantastischen Gastgebern vom Küchenwerk Kern, guten Gesprächen, toller Stimmung und allem was dazu gehört.

Fotos: Herbert Geiger, Jürgen Hofstätter

 

–> weitere Fotos und den gesamten Bericht jetzt Online ansehen <–


"Lust auf Luxus" Messe

— SAVE THE DATE —
14. April 2024
11:00 bis 17:00 Uhr
Wiley Club Neu-Ulm

Die Aussteller und das Top Magazin Ulm/Neu-Ulm freuen sich auf Ihren Besuch