Top Magazin Küchenparty in der BIO-Kochschule Marchtal by TRESSBRÜDER

Top Küchenparty am Schwörmontag

Die wohl exklusivste und auf jeden Fall kulinarisch anspruchsvollste Party fand in der Bio-Kochschule Marchtal by TRESSBRÜDER statt.

Direkt an der Donau gelegen, genossen die Gäste von der überdachten Terrasse der Bio-Kochschule aus einen spektakulären Blick auf das farbenfrohe Spektakel auf der Donau. Außerdem waren sie in sicherer Höhe über dem Wasser, so dass sie von den Wasserpistolen der Nabader nicht nassgespritzt werden konnten.

Bereits ab dem frühen Nachmittag und auch nach dem Wasserumzug verwöhnten Simon Tress und sein Team von der Bio-Kochschule die Gäste mit erlesenen Speisen und erfrischenden Getränken. Bei der Begrüßung der Gäste erläuterte Simon Tress, einer der vier TressBrüder,
die Besonderheiten der Kochschule. Bereits 1950 stellte sein Großvater Johannes Tress seinen Bauernhof auf biologischen Anbau um. Bio sei daher für ihn und seine Brüder nicht nur ein Qualitätsstandard, sondern Lebens-Philosophie. In ihren gastronomischen Betrieben und auch in der Kochschule kommen daher ausschließlich Lebensmittel in Bio- oder Demeter-Qualität zum Einsatz.

Dass es den Gästen sehr gut gefallen hat, sah man auch daran, dass die ursprünglich nur bis 18 Uhr geplante Party bis weit in den Abend weiterging.   ge

–> weitere Fotos in der Top Magazin Winterausgabe 2023 (-> zum Online Magazin)

Fotos: Jürgen Hofstätter, Hermann Genth


       

–> weitere Fotos in der Top Magazin Herbstausgabe 2023 (-> zum Online Magazin)

"Lust auf Luxus" Messe

— SAVE THE DATE —
14. April 2024
11:00 bis 17:00 Uhr
Wiley Club Neu-Ulm

Die Aussteller und das Top Magazin Ulm/Neu-Ulm freuen sich auf Ihren Besuch